Garantie

"Nicht-Gut-Geld-Zurück" - Garantie

Die "Nicht-Gut-Geld-Zurück" - Garantie auf Guut.de garantiert Ihnen, daß unsere Produkte den Kaufvertrag folgen und den im Angebot genannten Spezifikationen entsprechen. Im Falle eines defekten und nicht austauschbaren Artikel bezahlt Guut.de den vollen Kaufbetrag innerhalb von 30 Tagen zurück, nach Erhalt der Rücksendung.

Sie haben eine falsche Bestellung erhalten?! Guut.de sorgt dafür, daß nach Erhalt des ungebrauchten und unbeschädigten Artikels in Originalverpackung eine Ersatzsendung verschickt wird.

Herstellergarantie

Guut.de garantiert, daß die Produkte den Anforderungen der Benutzerfreundlichkeit, Zuverlässigkeit und Dauerhaftigkeit, die durch die Lieferanten angegeben sind, entsprechen. Hiermit gewährleisten wir eine Herstellergarantie für Sie.

Diese Garantie hat keine Gültigkeit:

• bei nachlässiger Behandlung des Artikels,
• vorsätzlicher Beschädigung des Artikels und
• wenn andere als Guut.de ohne Erlaubnis von Guut.de Reparaturen oder sonstige Arbeiten an dem
  Produkt durchgeführt haben.

Haben Sie Fragen oder Beschwerden

Wenn Sie Fragen zu den Garantiebedingungen von Guut.de haben, oder eine Beschwerde über eine gelieferte Bestellung haben, kontaktieren Sie bitte unsere Kundenservice. Bitte, geben Sie immer Ihren Namen und die Bestellnummer an. An Werktagen erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine Antwort.