Guut.de Kundenservice

Wenn Sie Fragen oder Beschwerden zu Ihrer Bestellung oder Guut.de haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Bitte, mailen Sie Ihren Namen und Ihre Bestellnummer an: [email protected]. An Werktagen erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine Antwort auf Ihre Frage.

Guut.de garantiert, daß die gelieferten Produkte dem Kaufvertrag folgen und an den im Angebot genannten Spezifikationen entsprechen. Im Falle eines defekten und nicht mehr lieferbaren Produktes, zahlt Guut.de den vollen Kaufbetrag innerhalb von 30 Tagen zurück.

Bei einer falsche Lieferung sorgt Guut.de dafür, daß nach Erhalt des zurückgeschickten, ungebrauchten und unbeschädigten Ware, eine schnelle Ersatzlieferung verschickt wird.

Lesen Sie hier mehr über unsere 
Garantiebedingungen.


Für weitere Fragen kontaktieren Sie bitte unsere
Support-Abteilung.