Rücksendungen
Weil Guut.de nicht selbst der Hersteller der Produkte ist, haben wir kein Standard-Rückgaberecht. Der Rückgabeprozeß ist abhängig von dem Produkt und dem Hersteller. Haben Sie eine falsche oder beschädigte Bestellung erhalten, informieren Sie uns sofort über [email protected]. Wir mailen Ihnen die Anweisungen für die Rückgabe sofort zu. Die Versandkosten erhalten Sie immer in Form von Sparpunkten.
Hinweis: Senden Sie das Paket nie zurück zum Absender! Es kommt dann nicht zu uns zurück und wir können Ihnen dann nicht helfen. Stärker noch, Sie bekommen das Paket wieder zurück.
Bitte mailen Sie uns immer erst Ihre Beschwerde, Ihren Namen und Ihre Bestellnummer an: [email protected].
Wir sind Ihnen dann gerne behilflich und Sie erhalten an Werktagen innerhalb von 24 Stunden eine Antwort. Geweigerte bzw. nicht zu liefernde Rücksendungen können bis zu 4 Wochen in Anspruch nehmen.